Sonntag, 7. Oktober 2012

Liegt es an mir?

Keine Ahnung, was ich falsch mache. Aber irgendwie muss es ja an mir liegen, oder?
Ich meine, ich kann weder mit irgendwas klar kommen, was mich verletzt.. Nicht mal verdrängen bekomme ich noch hin! Ich schaffe es einfach nicht mehr. Bin ich wirklich so unfähig? Klasse.. Ich fühle mich einfach nur noch nutzlos, grade..

L und ich sind seit dem dritten Oktober jetzt zwei Jahre zusammen. Was heißt zusammen? Gefragt hatte er ja nie.. Also eine Beziehung ist es für mich offiziell immer noch nicht. Und das tut irgendwie weh.. Ich hab einfach die ganze Zeit das Gefühl, dass irgendetwas fehlt.. Eine Kleinigkeit, die es Vollkommen machen würde..
Dazu kommt auch noch, dass es in zwei Jahren nicht ein einziges Date gab.. Leider.. Es tut weh, es tut so verschissen weh.. Jeden Tag bekomme ich mit, wie meine Freundinnen von ihren Freunden eingeladen werden, zum Essen ausgeführt werden und sich wundervoll amüsieren. Aber sowas gab es bei uns noch nie.. Ich würde es mir so sehr wünschen.. Tja, aber selbst wenn ich an einigen Tagen wirklich einfach nur mit ihm kuscheln will passieren die dümmsten Dinge..
Scheinbar bin ich für nichts gut genug.. Am liebsten würde ich mich einfach nur noch verkriechen, wegsperren.. Einfach niemanden sehen oder ertragen müssen. Allein für mich sein, einfach nur weinen und weinen und noch mehr weinen..

Ich nehme jetzt erstmal Abstand von allem, bleibe allein, sehe niemanden. Ich habe meine Simkarte meiner Mutter gegeben, damit ich nicht auf die Idee komme dranzugehen.. Ich bin jetzt auch nur im Internet um nach Klamotten zu gucken und zu bloggen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ihr die nächste Zeit nichts mehr von mir hören werdet..

Noch etwas; Mit dem Essen wird es langsam wieder schlimmer. Und ich will auch grade gar nichts dagegen tun.. Wahrscheinlich werde ich wieder abnehmen, weil ich momentan absolut auf gar nichts mehr klar komme. Jetzt echt ein beschissener Augenblick für das alles, vor allem weil ich die 40 kg erreicht hatte.. Aber an dieser Situation kann ich wohl auch nichts ändern, ich versuche nur mich zu schützen. Und das wird nun auch wieder mit einer Maske sein. Sogar vor L und meinen besten Freunden möchte ich nun wieder eine Maske tragen. Nicht mehr schwach sein, alles schlucken und irgendwann, wenn ich allein bin den Schmerz rauslassen, ausleben, vollkommen.. Das ist der Beginn der neuen Zeit für mich..

xoxo, Alina. ♥

Kommentare:

  1. Meld dich, oder ich stehe jeden tag vor deiner tür oder suche dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso willst du mit mir reden?.. Für mich gibt es grade nichts zu reden.
      Und suchen brauchst du mich auch nicht, ich bin nur heute weg und ansonsten bin ich zu Hause. Allerdings werde ich dir nicht aufmachen oder rauskommen. Ich brauche einfach etwas abstand..

      - Alina.

      Löschen
    2. Wo?..mit wem?..ich dachte abstand von allem oder gings nur um mich?..ich muss einfach einmal mit dir reden danach musst du wissen was ist, aber das ist mir wichtig und zwar für uns und da du kein handy an hast..

      Löschen
    3. Ach man..du weißt ich bekomme angst wenn ich nicht wenigstens weiß wo ich bei dir stehe..wie lange willst du keinen kontakt?..nur zu mir?..du hattest versprochen das wir uns wenigstens in den ferien sehen können..uns ich vermisse dich..und ich weiß nicht ob du mich weiterhin liebst..ob du mich nicht mehr willst..du warst schon wieder einfach weg..und jetzt bist du ka wo und ich habe angst um uns und um dich..und mein kopf dreht durch weil ich angst habe..und dann das du dich vor hast wieder
      so..und das du nicht mehr ehrlich zu mir
      sein willst.. Vllt willst du nicht reden..aber ich brauche es damit ich wenigstens weiß was jetzt sache ist und das weißt du..und auch ca wie ich mich gerade fühle..also rede bitte wenigstens noch einmal mit mir und sag mir was sache ist..und schon das ich morgen früh kommen werde trotz deiner mutter sollte dir zu verstehen geben WIE wichtig es mir ist..

      Löschen
    4. Ich möchte momentan niemanden sehen, und ich wäre auch nur mit meiner kleinen Schwester weg gewesen, falls du's genau wissen willst, Süßi. ;)

      Du kannst mich ja suchen, aber du wirst mich nicht finden..
      Dir ist es wichtig? Mir ist vieles auch sehr wichtig und trotzdem hat sich nie ein Arsch dafür interessiert! -.-'
      Und mach keinen Aufstand wegen meiner Mutter, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Aber sie wird dir auch nicht verraten, wo ich bin. :)

      Löschen
    5. Möchtest du das mit uns beenden? Oder bist du jetzt einfach so weil du verletzt bist?..ich kommenwenn du das möchtest ansonsten gebe ich dir deine zeit..nur ich habe heute über etwas nachgedacht und ich wollte das mit dir besprechen

      Löschen
    6. Es gibt eine sache die du nicht weißt..die dich das alles vllt verstehen lässt..ich konnte dir nie davon erzählen weil es schwer ist darüber zu reden weil ich das noch nie getan habe..ich bitte dich bei mir richtig zu melden so schnell es geht..und mir bescheid zu geben wann ich kommen kann oder dus tust..weil das sind dinge..die musst du einfach wissen..
      Und weißt du..ich habe keine zweifel daran das ich dich liebe und das solltest du auch nicht..denn schon dieser tag so war der horror..näheres weniger öffentlich flls es dich interessieren sollte, ansonsten weißt du jetzt wenigstens das..

      Löschen
  2. Gut,ab Dienstag Morgen da.
    Muss noch einmal mit dir reden.

    AntwortenLöschen
  3. Geh bitte an dein Handy oder Festnetz.. egal.
    Ich möchte mit dir reden und versuchen so gut es geht für dich da zu sein..
    - Li.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handy ist aus.. :(
      Festnetz kannst du.. Aber ich denke, du schläfst jetzt eh schon. :/

      Löschen