Dienstag, 16. Oktober 2012

Warum leben, wenn uns eh niemand vermissen würde?

Warum leben wir überhaupt? Wenn einer von uns sterben sollte, dann macht es doch eh niemandem etwas aus. Keiner kümmert sich im Endeffekt darum, weil wir alle für uns allein leben. Jeder ist auf sich allein gestellt. Keiner kann das Leben eines anderen leben. Soetwas ist nicht möglich. Die zwischenmenschlichen Beziehungen machen es uns möglich, einander zu unterstützen. Doch wer mag wen wirklich? Und wer lästert hinter unserem Rücken über uns? Ist die ganze Welt nicht ein einziges Arschloch? Ist es nicht so? Jeder zieht über jeden her, und demjenigen gegenüber sind sie dann alle ganz lieb und freundlich. Alle erwarten etwas von einem, aber niemand tut selbst etwas dafür. Ich möchte mich nicht so darstellen, als wäre ich besser als alle anderen, vieles bekomme ich ja selbst nicht auf die Reihe. Aber ist es im Leben nicht wirklich so, dass jeder jeden verarscht, hintergeht und bescheißt? Bestehen wir nicht alle einfach nur aus Haut, Knochen und einer Seele? Jene Seelen die verloren sind.. Keine Rettung in Sicht.. Irgendwie fühle ich mich manchmal so, wenn ich durch die Stadt laufe, dann sehe ich hektische Leute, mit starrem und kaltem Blick.. Die Stadt malt deren Gesichter grau, sowie ihre Kleidung und alles andere in der Umgebung.. Die Straßen sind voller leerer Menschen..

Wie kann man sowas beschreiben? Solche Gedanken überhaupt haben?
Tja, ich denke, es war die einzig richtige Entscheidung einfach meine Gefühle wegzusperren. Es ist richtig so, denn jetzt muss ich für alle anderen sorgen und dann kann ich für mich sorgen. Einfach alles einfrieren. Alles wird gut. :)

xoxo, Alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen