Donnerstag, 11. Oktober 2012

Entschieden. c:

Das Praktikum steht doch vor der Tür, langsam sollte ich mich dann mal entscheiden.. - Das waren meine Gedanken, immer wieder. Tja, jetzt habe ich mich entschieden. Nachdem ich die letzten Tage sehr viele schöne Videos auf Youtube gesehen habe, in denen junge Frauen ihre Kleidung selbst gemacht haben, wollte ich es auch mal ausprobieren. Das werde ich auch noch machen, sobald ich die Textilfarbe habe und ein paar alte Tshirts herausgesucht habe. :)
Aber dabei kam mir eben ein Gedanke, und zwar mein Praktikum nicht bei einem Fotografen zu machen, sondern in einer Schneiderei. Darauf freue ich mich. Kleidung selbst zu entwerfen und zu schneidern. Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Aber ich bin optimistisch. Vielleicht mache ich das Praktikum auch in der Stadt in der L wohnt, dort gibt es nämlich eine Firma, die weltweit Kleidung herstellt und verkauft. Wenn das nicht klappt, habe ich mir noch ein paar Alternativbetriebe herausgesucht. Auf jeden Fall freue ich mich unheimlich über diese Entscheidung und hoffe, dass ich vielleicht sogar eine Ausbildungsstelle angeboten bekomme. Darüber würde ich mich am meisten freuen, glaube ich. :)
Dazu sind damit auch alle meine Vorraussetzungen für meinen zukünftigen Job erfüllt. Ich kann kreativ arbeiten, kann Dinge selbst machen und Änderungen vornehmen, dazu kann ich teils selbstständig und teils unter Menschen arbeiten. Ich bin überglücklich, dass mir dieser Gedanke gekommen ist. :)

Zudem habe ich mich gestern entschieden, wirklich arbeiten zu gehen und mich auch darum zu kümmern, weil ich nämlich meinen Style ändern möchte. Mehr in Richtung Punk/Biker. ♥
Heißt, viel schwarz mit farbig stilvoll gesetzten Akzenzen, dazu eine Menge neuer Schmuck.
Ich habe mir schon eine Lederjacke mit Nieten am Kragen herausgesucht, die ich vorträglich als Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter bekommen werde, dazu noch Doc's, die unheimlich gut aussehen, ebenfalls in schwarz, für mich sehen sie etwas aus wie Springerstiefel, allerdings finde ich diesen Aspekt am ausschlaggebensten, denn dann sehe ich endlich nicht mehr nach dem "kleinen, unschuldigen, braven Mädchen" aus, für das mich viele Menschen momentan halten. Wahrscheinlich werde ich meine Haare auch noch in einem Lilaton färben. Aber kein knalliges lila, sondern eher ein ausgewaschenes lila.

Außerdem habe ich beschlossen nicht mehr so offenherzig mit Menschen umzugehen, ich werde mich mehr zurückziehen, und etwas für mich selbst sein, da ich finde, dass viele Menschen meine gutmütigkeit und hilfsbereitschaft sehr ausgenutzt haben und es mir sehr gegen den Strich geht, dass alle meinen mit mir spielen zu können, wie sie wollen. Ich bin immer noch kein Spielzeug, dass man aus der Ecke kramt, wenn man es grade braucht und dann wieder wegschmeißt. So bin ich nicht und so lasse ich auch nicht mehr mit mir umgehen. Distanz ist angesagt. Allerdings nicht bei allen Menschen, Menschen die mich noch nie enttäuscht haben, werde ich beibehalten, und werde mich ihnen gegenüber nicht verändern. Das würde ich unfair finden, und aus dem Grund werde ich es auch nicht tun.

xoxo, Alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen