Donnerstag, 16. Februar 2012

was soll das?..

mit L seit dem 14. zusammen.. und einen tag später rennt er zu Le, hat wieder konakt zu ihr und dann kuschelt er mit ihr? nein, tut nicht weh! tut weh, verdammt! was soll die scheiße? Le ist seine exfreundin und meine exbestefreundin!? er weiß doch, dass ich dieses mädchen über alles hasse.. die tage können langsam echt nicht mehr schlimmer werden. und es will einfach nicht besser werden.. es kommt immer irgendwas, was mich in tränen ausbrechen lässt! immer irgendwas, was mir wehtut.. und dann auf einmal meint er, ich würde mit ihm spielen!? ja, ne, is' klar. ich bin immer da für ihn. und er drückt mich immer mehr runter. langsam geht's echt nicht mehr. ich sterbe langsam. stück für stück. ich weiß nicht, was das alles noch für einen sinn macht..
was soll das denn? ._. ich halte zu ihm, obwohl er so scheiße baut? genial. :'D ich hasse mich so dafür, irgendwie.. aber irgendwie auch nicht.. weil ich ihn brauche.. aber ich kann nicht.. ich bin verwirrt und schreibe wirres zeug.
sitze jetzt grad bei C und wir schwänzen die schule, weil wir beide fast die ganze nacht geheult haben.. uns geht's echt scheiße. ._. sie hat auch viel scheiße momentam am dampfen. x:




ich weiß nicht, wie's weitergehen soll..
melde mich dann bald wieder.. in sechs tagen bin ich eh in der tagesklinik..
xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen