Sonntag, 19. Februar 2012

ich steh an deiner seite, bis zum bitteren ende!

ich bin mir sicher, D hatte absolut recht. ich sollte glücklich sein, dass ich jetzt mit L zusammen bin. wenn er mit Le befreundet sein möchte, dann kann er das tun. schließlich ist sie der mensch, der ihn glücklich macht. ich ziehe ihn momentan nur noch mehr runter. und er hat genug zu tun. mit sich selbst und mit allem. ich werde meine eifersucht und meinen schmerz einfach erstmal wegstecken. bis jetzt klappt es ganz gut. er ist zwar etwas verwirrt, wegen meiner reaktion, aber das ist auch gut so. so lernt er mal 'ne andere seite gespielte alina kennen. x:

er hat mich heute zum weinen gebracht. am handy. wir haben telefoniert. und irgendwie tut es einfach weh, sowas von ihm zu hören. es macht mich einfach nur noch fertig.. ich habe angst vor dem tag. aber ich werde bei ihm bleiben, so wie wir es uns versprochen haben. bis dass der tod uns scheidet! keinen tag eher! ich werde seine hand nicht loslassen, egal, was mal aus uns wird. ob wir zusammenbleiben oder nicht, das steht in den sternen. und trotzdem weiß ich, dass ich ihn nicht allein lassen werde. egal, wohin sein weg auch führen mag. c; ich bin bei ihm. versuche auf ihn aufzupassen. auch wenn er versuchen wird, mich von sich wegzustoßen, mich um jeden preis zu verletzen, damit ich ihn endlich loslasse. aber nein, ich werde alles in kauf nehmen und wegstecken. hauptsache, ich bleibe irgendwie bei ihm. ich muss ihn doch beschützen.. ich hab keine andere wahl.. ♥'

ein junge aus meiner klasse macht sich auf eine ekelhafte und aufdringliche art an mich ran, dass ich schon panik bekomme, wenn ich nur seinen namen höre. er bombadiert mich mit nachrichten, anrufen ect. das ist schon richtiges stalking! wobei er weiß, dass ich mit L zusammen bin. o: und L hat ihn auch schon angeschrieben und fertiggemacht, aber er lässt einfach nicht locker. er treibt es noch soweit, dass L ihn schlagen wird, das seh ich schon kommen. :'D

was auch extrem krass war, dass mein ex sich wieder gemeldet hatte. ich will gar nicht viel dazu sagen, sonst bekomm ich gleich wieder 'nen nervenzusammenbruch.. aber ich lag danach einfach nur noch am boden, hab geheult und gezittert, wie 'ne blöde.. naja, fuck off. solang er mir nicht zu nah' kommt..

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen