Montag, 12. März 2012

zeit für veränderung. ♥

irgendwann ist es auch für mich mal so weit, dass ich einsicht zeige und mich veränder, für das, was ich liebe. für L bin ich jetzt bereit alles zu geben. ich bin jetzt schon seit samstag 11 uhr von den kippen weg. habe am sonntag so viel gegessen, wie mein magen, und nicht mein kopf, zugelassen hat. versuche es zu überwinden. mir ist schlecht vom essen, ich fühle mich schrecklich. viel zu fett ich darf die gedanken nicht mehr zulassen. ich muss mich davon lösen. und das werde ich. ich werde aufhören mit dem kack. es reicht irgendwann einfach mal. jetzt ist's genug C; ich bin entschlossen und werde alles dafür geben. wenn ich es allein nicht schaffen werde von ihr loszukommen, dann werde ich freiwillig in die klinik gehen und mir helfen lassen. ich kann ihm nicht mehr weh tun. und das werde ich nicht mehr. nie mehr. egal, was es für mich bedeutet. auch wenn er momentan dabei ist abzunehmen und mich damit zu verletzen. o: ich versteh ihn, dass er es momentan braucht. ich kann es auch nicht ändern, aber ich meine, er wird bald aufhören, für mich. für uns. genau wie ich es momentan tue.. beziehungsweise versuche. er meinte, er würde diesmal nicht sauer werden, wenn ich einen rückfall hätte.. ich glaube ihm das.. aber er ist auch nur der meinung, weil er diesmal glaubt, dass ich es ernst meine.. und das tu' ich wirklich. ich bemühe mich. und gebe alles, was ich kann.. aber ich werde mich daher auch erstmal etwas zurückziehen.. mich von etwas zu lösen, was mich jahrelang begleitet und gestützt hat, ist schwer, aber ich schaffe es.. ich bin überzeugt davon.. nein, nicht ganz.. ich hoffe es. ich hoffe, dass ich es ohne hilfe hinbekomme.. also liegt jetzt schweigen an. meine freunde nehmen es mir hoffentlich nicht übel. wobei ich es stark vermute. es wird schwierig. aber wenigstens habe ich jetzt erstmal von der schule ruhe.. praktikum und danach direkt ferien. also 5 wochen aus der schule raus. das wird einiges erleichtern. danach werde ich wahrscheinlich direkt in die tagesklinik kommen. zumindest hoffe ich, dass ich nicht länger in dieser klasse hocken muss. klar, alle respektieren mich.. sie versuchen auch rücksicht zu nehmen. aber sie verstehen kein bisschen von all' dem.. einige menschen aus meiner klasse liebe ich und zu ihnen möchte ich auch kontakt halten.. aber andere sind mir einfach nur noch egal. x:
was A anbetrifft, weiß ich nicht, was ich mit ihr tun soll.. ich liebe sie, ja. aber ich muss schweigen. auch wenn sie einfach wunderbar ist. ich habe keine andere wahl.. wenn ich jetzt mit jemand anderem rede, habe ich verschissen und mein kopf wird wieder machen, was er will.. ich weiß nicht, warum.. aber ich weiß es einfach..
mit den kippen ist das momentan nicht soo ein problem.. ich habe das verlangen danach, ja. aber ich brauche es nicht unbedingt. es ist keine notwendigkeit..

ich wünsche mir, mit dir zusammen zu sein. alles zusammen durchstehen zu können, L..
es wäre wunderschön zu wissen, dass wir ein paar sind, dass wir zusammengehören..
zum glück hast du diesen bloglink nicht, sonst wüsstest du es jetzt..
aber ich liebe dich. und das kann ruhig die ganze welt wissen. ♥


xoxo, alina. C;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen