Freitag, 16. März 2012

ich hab keine gefühle c;

mit mir kann man's ja machen. aber es reicht. wozu für etwas kämpfen, wenn ich eh alles verloren habe? jetzt heißt es, strickte diät. kaputtmachen. einfach nur leiden. bestrafen für jeden fehler, den ich jemals gemacht habe. L ist weg und jetzt habe ich keinen grund meine versprechen noch weiterhin zu halten. praktikum läuft gut, aber ich werde nicht in die tagesklinik gehen. ich werde absolut nichts machen. und ich werde auch mit keiner scheißtherapeutin mehr sprechen. nichtmal mehr mit meinen freunden, wenn nicht unbedingt nötig. mein ex hat sich wieder gemeldet, wir haben geschrieben. ich weiß nicht, irgendwie kommt wieder alles hoch und dann auch noch die sache mit L. aber was soll ich denn machen? einfach so tun, als wäre nichts? nein, das könnte ich nicht. ich brauchte ihn. und jetzt zeige ich der ganzen welt, wiesehr ich ihn gebraucht hätte. es reicht mir so langsam. aber irgendwo, ist er auch selbst schuld. schließlich hat er anderen weibern geschrieben, dass sie seine traumfrauen seien. nicht ich. ;) daher ist er selbst schuld. aber dann sowas zu bloggen, wie ich es lesen musste? nein, danke. sowas muss ich mir nicht mehr geben. in facebook wieder gelöscht und so weiter. ect pp. (; wieso auch nicht? bin ja nur ich. hab keine gefühle. nö, wieso auch? bin ein stein, weißte!? -.-'
keine lust mehr zu schreiben. ich werde alles dokumentieren, tag für tag auf der seite in meinem blog die 'ballerina' heißt. ♥
dort seht ihr auch meinen gewichtsverlauf, wenn ich bald mal wieder 'ne waage habe, die richtig läuft trage ich dort mein gewicht und all sowas ein. heißt jetzt für mich, kcal reduzieren, jeden tag auf die waage steigen, sobald ich eine habe. und so weiter. c:
nein, ich bin nicht pro ana, falls ihr das denkt. ich unterstütze sowas in keinster weise. ich versuche nur, mit dem, was ich manchmal so durchmachen muss, besser klarzukommen. und es hilft mir dabei durch den altag zu stolpern.

also; xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen