Samstag, 24. März 2012

nächstes kapitel; tagesklinik.

einfach mal die füße still halten, nichts tun. ich denke, es ist das beste, wenn ich jetzt ruhig bleibe. die mädchen in der klinik sind wirklich sehr nett und haben mich auch schon gut aufgenommen.. ich habe angst davor, was mich noch erwartet. ich versuche an mir zu arbeiten, ja. aber nein, ihm ist's nicht gut genug. ich habe meine freunde aufgegeben, um klarzukommen. ohne ablenkung und sonstwas, damit ich mich nur noch auf mich konzentrieren kann. dass ich an mir arbeiten soll.. aber, ich fühle mich einsam ohne sie. leere in mir. er war bei mir übernachten von freitag auf samstag. ich hatte an dem freitag, also gestern, meinen ersten tag in der klinik. mir wurde blut abgenommen, ich wurde gemessen, gewogen und sowas alles. horror pur!
momentan bin ich total hin und hergerissen zwischen aufgeben und einfach kämpfen ohne rücksicht auf andere..
es beginnt für mich eine neue welt. nur mit ihm und mir. keine anderen menschen mehr. es tut weh. aber ich schaffe es. manchmal muss man halt das tun, was wehtut. ich hätte mich wahrscheinlich niemals freiwillig so entschieden.
egal, was ich auch immer tue. es ist niemals gut genug für dich. - zumindest ist es das gefühl, was du mir gibst..

ich hoffe es wird bald besser werden..


xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen