Montag, 19. November 2012

Warum musste es so kommen?

Weißt du noch? Unser erstes Treffen? Ich habe dich sofort erkannt, bin dir um den Hals gefallen. Wir hatten den ganzen Tag Spaß, haben gelacht, geträumt, uns Dinge erzählt, die wir voneinander noch nicht wussten. Und womit hatte das alles angefangen? Mit einer Freundschaftsanfrage auf SchülerVZ. Ich war so glücklich, dich gefunden zu haben. Immer wieder haben wir uns getroffen. Und was ist jetzt aus uns geworden? Wir sind uns fremd, gehen eiskalt aneinander vorbei. Früher, weißt du noch? Wir haben uns gegenseitig geholfen unsere Probleme zu lösen, versuchten uns zu helfen. Und was ist passiert? Ich schreibe dich an, und du bist kalt, eisig. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich nur deine Bilder ansehe.. Es tut weh, dich so kalt zu sehen. Deine Augen haben sich verändert. Früher waren sie offen, großzügig, lieb. Und jetzt? Nur noch Kälte in deinem Blick, selbst auf deinen Bildern.. Es ist schrecklich diese Veränderung zu sehen. Du bist erwachsen geworden, nicht mehr so naiv, natürlich. Vielleicht bin ich einfach nur noch nicht soweit. Ich kann nur sagen, dass es verdammt weh tut, dich so zu sehen.. Dich so zerstört zu sehen. Dir wurde deine Kindheit geraubt.. Aber vergiss eines niemals, ich habe dich geliebt. So sehr. Du warst mein kleiner Liebling. Du hast mich verstanden. Und wir haben uns verloren.. 

So lange ist es noch gar nicht her, dass ich dich das letzte Mal im Arm halten konnte, A.. Und trotzdem ist es unerträglich, wie du dich in der Zeit verändert hast.. Lange Rede kurzer Sinn, ich vermisse dich, Kleines. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen