Dienstag, 27. November 2012

Herzgefickt..




Ich dachte mein Herz wäre zum Lieben da.. Doch jetzt merke ich, dass es mich auch am Leben hält.. Ich bin dem Tod vielleicht näher als mir lieb ist. Ich habe Angst zu sterben.. Und ich weiß, dass ich um eine Operation wahrscheinlich nicht herumkommen werde.. Ich habe Angst! Ich werde es schaffen! Ich werde leben! Ich gebe nicht auf! Oder vielleicht doch? NEIN! 

Eine meiner Herzklappen ist zu klein und verschließt nicht richtig. Muss ich mich damit auseinandersetzen? Wahrscheinlich schon, aber ich habe verdammt Angst davor.. Ich habe die Diagnose gestellt bekommen, die ich schon lange vermutet habe. Ich wusste, dass mit meinem Herzen etwas nicht stimmt.. Aber die Diagnose zu hören, ist nochmal etwas ganz anderes.. Was kann ich machen? Was kann ich tun? Ich habe solche Angst.. Und dann habe ich auch wieder keine Angst mehr, denn meine Suizidgedanken sind schlimmer als je zuvor.. Ich will leben und dann auch wieder nicht.. Ich will mich schneiden, ich will einfach nur weg hier.. Es tut alles weh, mir wird alles zu viel.. Warum muss das alles so passieren?
Ich weiß nicht, wie lange ich dem Druck noch standhalten kann.. Und jeden Tag sehe ich die Bilder von blutenden Armen. Ich weine und weine, jeden abend.. Allein, vollkommen allein.. Ich muss versuchen für alle da zu sein, aber ich selbst kann nicht mehr. Ich helfe allen bei ihren Problemen und ich selbst? Ich komme mit meinen Problemen nicht mehr klar..

xoxo, Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen