Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wir träumen mehr als wir schlafen können



Es ist zum kotzen, das du geglaubt hast, du könntest mich retten, mich reparieren. Man, Junge, mir kann man nicht helfen. Ich werde immer krank und kaputt sein! Auch du kannst mir nicht helfen. Du wolltest mich beschützen. Wie kann du das? Wie kann man jemanden vor sich selbst schützen? Das funktioniert nicht. Und es tut verdammt weh, das jetzt einsehen zu müssen. Aber es ist besser so, dass ich jetzt komplett aus deinem Leben verschwunden bin. Vielleicht bin ich noch zu jung, zu kindisch, zu unreif um das alles zu verstehen, vielleicht werde ich es in ein paar Jahren, so wie du es gesagt hast, aber ich werde nicht wiederkommen. Ich werde nie wieder auch nur einen Fuß in dein Leben setzen.

- Versuchen glücklich zu werden? Wohl kaum.
Wie denn auch? Als du gegangen bist, hast du alles mitgenommen. Wie sollte ich ohne dich glücklich werden? Jemals wieder?

- Der Plan jetzt? Überleben, um jeden Preis.
Ich muss überleben. Allein für meine Freunde, meine Familie. Ich kann sie jetzt nicht im Stich lassen und noch weniger kann ich es mir so leicht machen einfach zu verschwinden. Das wäre viel zu einfach und du weißt ja, lieber leide ich lange, als das ich mir einfach das Leben nehme um den Schmerz zu beenden.

Was das alles zu bedeuten hat?
L hat sich von mir getrennt.. "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein.."
Das waren seine Worte, ja. Und es tut verdammt weh. Aber es ist besser so und das weiß ich jetzt auch.. Ich bin mitlerweile stark genug, um mich von dir fernhalten zu können. Du hast mich stark gemacht, L. Durch das, was du mir jedes Mal wieder angetan hast, bin ich stark geworden, der Schmerz hat mich abgehärtet! Ich bin jetzt abgehärtet von der Welt, jedoch nicht unzerbrechlich. Whatever, ich werde es schaffen. Und wenn nicht, zerbreche ich eben an dem Schmerz, aber dann macht es auch keinen Unterschied mehr. Ich habe mein bestes gegeben, ich habe gekämpft und durchgehalten bis zum Schluss.

Sieh der Person in die Augen, der du das Herz gebrochen hast,
und du wirst erkennen, dass sie niemals wieder die Selbe sein wird..


xoxo, Alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen